Author Topic: MSDN AA Neuanmeldung erforderlich?  (Read 3510 times)

ESP

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 274
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MSDN AA Neuanmeldung erforderlich?
« on: November 21, 2012, 04:35:59 pm »
Hi,
ich war bei dem alten MSDN System angemeldet.
Nun wollte ich mich auf der neuen Platform einloggen, was jedoch nicht möglich ist.

Muss ich mich nun neu registrieren?
Selbst wenn ich mir mein PW neu zusenden lassen möchte, dann erscheint, dass mein Benutzername nicht bekannt ist. ( Login mit s.........@mail.zih.tu-dresden.de)

Vielen Dank

Tyson

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 466
  • Karma: +0/-0
    • View Profile

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MSDN AA Neuanmeldung erforderlich?
« Reply #2 on: November 21, 2012, 07:48:28 pm »
also bei mir hat der zugang mit den alten daten problemlos geklappt. hab mir schon neue software geholt

hierzu habe ich gleich eine frage. beim softwarebezug stand was von "24 monate erweiterte zugriffsgarantie". heisst das nur dass meine bestellungen länger vorgehalten werden oder dass sich die programme jetzt nach 2 jahren deaktivieren?
Fear the beard!

Moebi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MSDN AA Neuanmeldung erforderlich?
« Reply #3 on: November 21, 2012, 08:36:40 pm »
So weit ich weiß, kannst du noch 2 Jahre lang auf die entsprechenden Seriennummern bei Dreamspark zugreifen. Wenn man die sich allerdings notiert o.ä. sollten die Programme zeitlich unbegrenzt laufen.

msdnaa

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 269
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MSDN AA Neuanmeldung erforderlich?
« Reply #4 on: November 23, 2012, 08:41:44 pm »
Quote from: ESP
Hi,
ich war bei dem alten MSDN System angemeldet.
Nun wollte ich mich auf der neuen Platform einloggen, was jedoch nicht möglich ist.

Muss ich mich nun neu registrieren?
Selbst wenn ich mir mein PW neu zusenden lassen möchte, dann erscheint, dass mein Benutzername nicht bekannt ist. ( Login mit s.........@mail.zih.tu-dresden.de)

Vielen Dank

Hallo ESP,

hast Du es schon mal mit s*******@rcs.urz.tu-dresden.de versucht? Diese Logins wurden bis 2005/2006 benutzt. Alle Studenten, die sich bis zum 12.10.2012 für MSDN AA angemeldet haben, bleiben bis zur Inbetriebnahme des neuen Webservices aktiv. Studenten werden nur dann gesperrt, wenn keine Rückmeldung bis zum Stichtag des aktuellen Semesters vorliegt oder ein Wechsel des Studiengangs zu einer anderen Fakultät erfolgt.

Viele Grüße
Ralf.