Author Topic: Solidworks Baugruppe Gewindedarstellun  (Read 3003 times)

Race4Fun

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 86
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Solidworks Baugruppe Gewindedarstellun
« on: October 30, 2012, 05:31:43 pm »
Hab Probleme bei der Gewindedarstellung in meiner Baugruppe. Ich hab z.B. eine Schraubverbindung durch einen Ausbruch sichtbar gemacht, jedoch zeigt mir SW nur das Gewinde der Bohrung an, jedoch nicht das ganze Gewinde bis zum Schraubenende. Wenn ich mit der Maus darüber gehe, werden die Linien zwar markiert jedoch kann ich diese nicht sichtbar machen. Habe schon alles mögliche probiert, wie der Wechsel zwischen Hohe- und Entwurfsqualität, mehrmals per Modellelement das Gewinde einfügen zu lassen, hat jedoch alles nichts genützt:(

Weiß da einer von euch weiter?