Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - KleinerHugo

Pages: 1 [2] 3 4 ... 24
16
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: December 12, 2012, 05:21:27 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Beleg Scheibenbremse
Grund:
Quote
Wegen Urheberrechtsverstoß gelöscht PN an User

Forum: Belege 3./4. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Doc, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: MadT
Inhalt des Beitrags:
Quote
Guckt da:

(auszug aus GoogleBoocks)

17
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: December 12, 2012, 05:18:02 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Ausfüllskript Studienkompetenz 11.12.12
Grund:
Quote
Ist das ein Urheberrechtsverstoß oder nicht

Forum: Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: lxsdrck.
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hier das ausgefüllte Skript mit "Prüfungsrelevanten" Themen.
Eine Folie habe ich verschlafen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der die hat ;)

Schönen Abend noch.

18
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: December 08, 2012, 05:17:33 am »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Werkstofftechnik Testat
Grund:
Quote
Bitte ins richtige Topic verschieben

Forum: Board News und Support
Zuständige Moderatoren: -

Beitrag erstellt von: MBerNils
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hi,

ich habe mal eine Frage zu den Testaten in Werkstofftechnik.
Ich habe heute das Testat für Zugversuch geschrieben und ich denke ich hab es verhauen aber ich weiß es noch nicht aber ich wollte mich vorab informieren.

Ab wann ist das Testat nicht bestanden? und was passiert wenn es nicht bestanden wurde muss ich es wiederholen wenn ja wann und wie usw?

Danke im Voraus

LG Nils

19
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: December 05, 2012, 09:13:08 pm »
Done

20
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: December 04, 2012, 05:31:52 am »
Gelöscht und Weihnachtsmann informiert

21
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: October 25, 2012, 12:12:03 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Passwortanfrage Grundlagen Programmierung Matlab1
Grund:
Quote
kann die beiden Topic bitte jemand löschen, Passwort-Topics zum gleichen Thema Das zweite siehe hier http://bombentrichter.de/showthread.php?t=15499

Forum: Links /Lehrmaterialien 5./6. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon

Beitrag erstellt von: cringelh
Inhalt des Beitrags:
Quote
bitte senset mir das Passwort.
danke

22
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: October 22, 2012, 03:42:31 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Übungsbuch Physik
Grund:
Quote
Bitte in den Marktplatz verschieben

Forum: Fachliteratur
Zuständige Moderatoren: -

Beitrag erstellt von: Koma2812
Inhalt des Beitrags:
Quote
Ich biete das Übungsbuch Physik für 13€ zum Verkauf an.
Tip Top Zustand nur mein Name steht im Einband.
PN bei Interesse!

23
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: October 19, 2012, 12:24:21 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Mehr Dropbox Speicher für alle Studenten
Grund:
Quote
Bei dem Beitrag die zwei Zizate löschen und durch den üblichen Snip ersezen oder nicht bzw. eine andere Idee

Forum: Laberecke
Zuständige Moderatoren: Lasse Bierström, mermaid, luftraudi, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: Sakka
Inhalt des Beitrags:
Quote
Quote from: dob
Es ist zu bedenken, dass Dropbox ähnlich wie ICQ die Rechte an allem bekommt, was da hoch geladen wird. Private Bilder, Videos, Dokumente (geheime Diplomarbeit oder Forschungsberichte?) ...

Aber zum Glück synct die Dropbox auch Truecrypt Container zuverlässig. Kleines Gimmick hierbei ist, dass nicht jedesmal der komplette Container gesynct wird sondern das auf "Bitebene" passiert, also z.B. haben sich Bit 3000; 538985 und 77894002 im Container geändert, also werden auch nur die gesynct. Somit sind deine Daten etwas sicherer verstaut. Einfach den Container in deinen gewählten Dropboxordner erstellen, mounten und nach belieben befüllen. Die Dropboxsoftware erledigt den Rest.

Nachteil ist das leider momentan noch eine Webdav-Schnittstelle fehlt. Die bietet allerdings das Mediencenter von der Telekom und das völlig kostenlos. Einfach anmelden und 25GB Speicher erhalten. Über Webdav kann man den direkt ansprechen z.b. so:

https://webdav.mediencenter.t-online.de
User: xxx@t-online.de
PW: dein_PW

Kann man auch als Netzlaufwerk einbinden und sich die Syncronisationssoftware sparen. Truecrypordner geht auch allerdings nur bis maximal 2 GB (laut FAQ). Zugriff mit einem Androidhandy z.b. über TotalComannder App und Webdav plugin.

Hier ist der Vorteil, dass man nicht alle Daten doppelt hat sondern bestimmte zur Telekom auslagern kann.

.
.
.

Quote
So meine Damen und Herren,

jetzt noch mal fleißig Leute einladen. Es sind nur noch 93 Punkte, dann haben wir die 25GB.

Also gebt Gas :-)


Perlen vor die Säue.

24
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: October 18, 2012, 06:36:09 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Metalle, Kunststoffe, Keramiken - Kunststoffe Skript
Grund:
Quote
Doppel-Post und falsches Topic

Forum: Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon

Beitrag erstellt von: Dude-Paul
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hi,
kann mir bitte mal jemand das Passwortfür die Skripte in Met, Kunststoffe, Keramiken schicken?

Danke

25
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: October 15, 2012, 12:23:21 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.
 
Beitrag: Passwörter 5./6. Semester
Grund:
Quote
Könnte das TOPIC jemand mal aufräumen
Forum: Links /Lehrmaterialien 5./6. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon
 
Beitrag erstellt von: Caipiranha
Inhalt des Beitrags:
Quote
Wenn euch ein Passwort/Login für Vorlesungsunterlagen abhanden gekommen ist könnt ihr in diesem Topic nachfragen, ob euch jemand die entsprechenden Daten zukommen lassen kann. Bitte keine Passwörter direkt ins Forum schreiben, sondern nur per PM schicken!
 
Für Vorlesungen aus anderen Semestern finden sich entsprechende Topics in den jeweiligen Rubriken. Zur besseren Übersichtlichkeiten werden Passwortanfragen in allen anderen Bereichen des Forums umgehend gelöscht.
 
Wer sein Paßwort hat, darf seinen Beitrag gerne löschen. Danke! :flower:

Edit
 
Bitten alle höheren Semester aufräumen

26
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: October 15, 2012, 12:21:38 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Passwörter
Grund:
Quote
Bitte in generell Passwort Treath verschieben

Forum: Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon

Beitrag erstellt von: Tyler
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hallo zusammen,

ich kann mich trotz der in der ersten Uni Woche mitgeschriebenen Passwörter, nicht auf den Seiten für die Fächer Flugmechanik und Aerodynamik 1 einloggen, um die Unterlagen runterzuladen.
Kann mir jemand vll nochmal das PW für die beiden Fächer schicken?

27
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von niine
« on: October 10, 2012, 03:47:43 pm »
Done

28
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: October 09, 2012, 05:53:18 pm »
Done

29
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: October 07, 2012, 04:56:10 am »
Done + 3. und 4.

30
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfungsvorbereitung SS 2012
« on: July 22, 2012, 06:11:08 am »
Leute lasst es sein hier oder wo anders, über die ME Prüfung zu diskutieren, sonst holt Prof. Schlecht eine Ersatz-Klausur aus der Schublade. Was Prof. Schlecht schon einmal getan hat.

Das Topic wurde wegen Beleidigungen und Urheberrechtserstösen großzügig bereinigt.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 24