Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Tripple

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsschwerpunkte 2010
« on: July 24, 2013, 08:51:20 pm »
Quote from: blader
kann es sein das in der Formelsammlungs bei der Selbstkostenrechnung unter SK ein MK zu viel ist, da dieses ja schon vorher in den Herstelleungskosten beachtet wurde? dann wäre das noch ein fehler in der FOrmelsammlung.....war laut übungen zumindestens auch immer so

denke das is nen Fehler...Materialkosten gehen ja schon in die Herstellungskosten ein

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Grundzüge Leichtbau 2
« on: July 22, 2013, 06:20:41 pm »
Hallo,

könnte mir jemand das Passwort für die Zusammenfassung zu Gründzüge Leichtbau 2 aus der Dropbox per pn zukommen lassen?

Danke schonmal im voraus :)

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsvorbereitung
« on: February 08, 2013, 07:08:14 pm »
Dr.Scheffler hat uns zur Prüfung gesagt, dass es 5 Aufgaben werden, von denen eine eine Theorieaufgabe ist. Sind da auch alle Hilfsmittel zugelassen?

4
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsvorbereitung
« on: February 07, 2013, 06:08:21 pm »
Wo gibts denn hier ne Probeklausur? Oder meint ihr die Aufgaben die er zur Vorbereitung gesagt hat?

Pages: [1]