Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - knuddelknistel

Pages: [1]
1
Hallo,
kann mir jemand seine Mitschriften zu Maschinendynamik von der 2. und 3. Vorlesung und zu H&F-Werkstoffe vom 15.10. und 22.10. zukommen lassen? War leider krank und konnte so den Vorlesungen nicht selbst beiwohnen.

Dankeschön!:up:

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Strömungslehre I/II
« on: August 01, 2012, 03:32:48 pm »
Kann bitte jemand mal Meldung geben, wie das jetzt mit dem Taschenrechner ist?

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Strömungslehre I/II
« on: August 01, 2012, 02:22:21 pm »
Hi,
weiß jemand, ob man den TI trotzdem benutzen darf oder muss ich mir jetzt für morgen extra nen neuen Taschenrechner zulegen? Das fände ich ziemlich mistig.:nudelholz:

Pages: [1]