Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Fantasmon

Pages: [1] 2 3 ... 35
1
Hallo zusammen,

am Institut für Maschinenelemente und Systementwicklung (MSE) der RWTH Aachen ist eine interessante Promotionsstelle im Bereich Wälzlagertechnik ausgeschrieben.


Mehr Infos per PN/E-Mail oder unter https://web.zhv.rwth-aachen.de/mainzhv.php?scriptid=job¶m=vorschau&nr=33475&typ=wiss


Grüße

Francisco


MSE – Institut für Maschinenelemente und Systementwicklung

RWTH Aachen University

francisco.guzman@imse.rwth-aachen.de

2
Hallo zusammen,

An der RWTH Aachen ist am Institut für Maschinenelemente eine Stelle als
wissenschaftlicher/e Mitarbeiter/in ausgeschrieben.
(Ich bleibe die TUD  für immer treu :D)

Viele Grüße!

3
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von studentindresden
« on: June 05, 2017, 05:48:53 pm »
Naja, als "rechtsextreme Äußerung" würde ich die Aussage nicht bezeichnen. Ich würde es einfach drinlassen.
Wenn es sein muss, kann der letzte Satz "---> nehmt Glückskekse mit :w00t:" raus. Aber das ist nur meine Meinung :-).
Liebe Grüße aus Aachen,
Francisco


4
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von sanileo
« on: June 24, 2014, 12:52:08 pm »
Done

5
Push:D

6
Hallo zusammen,

am 11.12.2013 findet ein Vortrag der Ingenieure ohne Grenzen im HSZ statt. Wir würden uns sehr freuen viele von euch willkommen heißen zu dürfen. Außerdem bietet sich bei dem Temperatursturz ein Glühwein an;-)

7
Am 11.11.2013?:blink:

8
Know-how / PDF/Word Datei in JPEG umwandeln
« on: November 12, 2013, 10:32:07 am »
Morgen,
 
Ich habe eine PDF-Datei (A4), die ich in JPEG umwandeln muss. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe es online versucht aber leider kein Freeware ohne "Wasserzeichen" gefunden. Die JPEG-Datei soll sowohl im Schmalbild- (940x940) als auch im Breitbildformat(1600x900) erstellt werden.
Danke schon mal!

9
Know-how / Visio-Schablonen
« on: September 20, 2013, 12:48:45 pm »
Moin!
Ich suche für meine DA kostenlose Visio-Shapes für den Bereich Kfz, kennt sich jemand damit aus?
Leider ergab Google keine Lösung:)
Danke schon mal!

10
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Fantasmon
« on: February 08, 2013, 04:13:23 pm »
Fantasmon hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Prüfung Astronomie I
Grund:
Quote
Moin! Kann man die Umfrage irgendwie ändern? Ich finde die Überschrifft vor allem sinnlos.

Forum: Prüfungen/Testate 9./10. Sem.
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi

Beitrag erstellt von: sQueeZer
Inhalt des Beitrags:
Quote
was habt ihr so für Noten? meine kleinen Mäuse

11
Moin!
 kann jemand mal sagen, wie die Prüfung aussieht?

12
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Doc
« on: August 20, 2012, 01:31:46 pm »
Done:)

13
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Prüfung CAE dynamische Analyse
« on: August 03, 2012, 04:11:38 pm »
Noten sind online!

14
Moin,
Habe demnächst das wundervolle "Hydraulische Grundschaltungen" Praktikum.
Aber bisher konnte ich hier im Forum nix dazu finden.
Gibts da irgendwelche Sachen worauf man besonders achten muss? vllt. paar Hilfen von denen dies schon gemacht haben.Was wird im Eingangstest verlangt?
Danke schon mal!

15
Marktplatz / Zimmer am Wasaplatz
« on: February 06, 2012, 09:31:05 am »
Das Zimmer ist groß, hell und schön! Es wird am 12 Februar frei. Die Wände sind ca. 4m hoch, also ein schöner Altbau mit Stuck. Die Uni ist in 10 min mit dem Fahrrad zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der tür. Frieda, Rossmann, Bäcker. Der Wasaplatz(Bus 61 direkt zur Uni) ist in unmittelbarer Nähe und die Verkehrsanbindung ist Super. Die 9 und 13 fahren direkt vor der Tür in die innnenstadt oder in die Neustadt ohne Umsteigen.
Die Mitbewohner sind sehr nett und alle sind Studenten. Es ist keine Zweck-Wg. Es macht Spaß hier zu wohnen und man kann auch etwas zusammen unternehemen.
Das Angebot kann man hier sehen:
http://www.wg-gesucht.de/3126880.html?ma=1

Pages: [1] 2 3 ... 35