Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - ehuget

Pages: [1]
1
Hallo!
Ich mache mein Praktikumssemester bei VW in Shanghai und habe eine Frage zu meiner IPA.
Ich habe schon mit meinem Lehrstuhl abgesprochen, dass ich hier erstmal mein Thema ausarbeite und mir dann ein entsprechender Betreuer zugewiesen.

Jetzt haben die natürlich hier keine Ahnung was eine IPA ist.
Deshalb bin ich mir nicht sicher und wollte nachfragen, reicht es wenn ich mich in verschiedenen Abteilung damit beschäftige ein bestimmtes Auto leichter zu machen? (Vertiefungsrichtung: Leichtbau)
Oder muss das Thema speziell auf z.Bsp. ein Bauteil bezogen sein?

Vielen Dank schonmal

2
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Eppler Klausur August 2008 Aufgabe 3a
« on: August 11, 2011, 01:06:28 pm »
Ich bin gerade darüber die Klausur durchzurechnen.
Allerdings komme ich bei der 3a nicht auf die Lösung.

Was ist denn die Ableitung einer komplexen Zahl?
Laut Internet ist sie 1, aber ich komme trotzdem nicht auf das Ergebniss aus der Lösung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Pages: [1]