Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Knallfrosch

Pages: [1]
1
Belege 5./6. Semester / Produktionsautomatisierung
« on: July 15, 2013, 02:09:59 pm »
Hallo,

wir sollen ja im Beleg das NC-Programm aus der Vorlesung beenden. Könnte mir das bitte jemand zuschicken?

Vielen Dank.

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Fertigungstechnik 2
« on: January 27, 2013, 02:31:04 pm »
Hallo,

Ich habe die Vorlesungsreihe von FT2 bereits im WS11/12 besucht und wollte mal fragen was die Prüfungsschwerpunkte sind. Oder würde was gesagt, was nicht dran kommt?
Ist es wieder so, dass die Prüfung 90 min geht und für jeden Teil gibt es eine halbe Stunde Zeit?
Darf man Unterlagen benutzen?
Gern auch per PN.

Vielen Danke und viele Grüße

3
Belege 5./6. Semester / Beleg FTII Fräsbeleg
« on: December 17, 2012, 11:46:50 am »
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen wann die Abgabe des Beleges ist und ob es dieses Jahr wieder der Beleg aus dem Studienbrief Teil 2 (Aufgabe 3.3) ist?

Danke

Grüße

4
Marktplatz / Biete Mathebücher, Physik, TM
« on: October 10, 2012, 11:03:12 am »
alles weg

5
Praktikum 1./2. Semester / Physikpraktikum vorbereiten
« on: May 31, 2010, 07:13:21 pm »
Hallo,

darf man in Physik das Praktikum vorbereiten, also bevor man hingeht schonmal die Aufgabenstellung und die benötigten Formel etc. ins Praktikumheft schreiben?

Grüße

Pages: [1]