Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - KOITYS

Pages: [1]
1
Praktikumssemester 7./8. Semester / Praktikum im Bereich TGA
« on: January 06, 2014, 01:52:26 pm »
Hatte jemand ein Praktikum im Bereich Techniche Gebäudeausrüstung absolviert? Würde mich sehr freuen über einen Fitback zum Praktikumsbericht, genauer gesagt , zu den 4 - Themenbereichen. Es würde mich sehr interesieren welche Themenbereiche man  sich ausgesucht hat, da im Planungsbüro für TGA ist es schwer ordnungsgemäß die Bereiche zu beschreiben.

2
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Aufgaben 2-5, 2-6 , 2-7
« on: July 18, 2012, 08:31:00 pm »
Bin grade beim Rechnen und komme mit Aufgaben 2-5, 2-6 , 2-7 nicht klar_ würde sehr dankbar sein ,wenn jemand seine Lösunngswege ausstellt.

3
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Übung Wärmeübertrager
« on: February 24, 2015, 11:48:37 am »
Hallo,

ich habe leider die Lösung zu den Übungen nicht, da ich nie die Vorlesung besuchen konnte.
Wäre jemand so lieb und könnte mir diese schicken?

Liebe Grüße!

Pages: [1]