Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Mitch

Pages: [1]
1
Marktplatz / NACHHILFE technische Thermodynamik, bezahlt!
« on: January 29, 2016, 04:47:09 pm »
Hallo Leute,
ich suche für meine Freundin einen privaten Nachhilfelehrer für  technische Thermodynamik (Vorlesung vom Mischke für Master- und  Aufbaustudenten). Ziel ist natürlich das Bestehen der Prüfung am 01.03.  Umfangreiche Übungsunterlagen sind vorhanden. Die Bezahlung würde sich  an der kommerzieller Nachhilfelehrer orientieren. Falls sich jemand die  Zeit nimmt, wären wir super dankbar!

Grüße,
Mitch

2
Hallo Leute,
ich suche für meine Freundin einen privaten Nachhilfelehrer für technische Thermodynamik (Vorlesung vom Mischke für Master- und Aufbaustudenten). Ziel ist natürlich das Bestehen der Prüfung am 01.03. Umfangreiche Übungsunterlagen sind vorhanden. Die Bezahlung würde sich an der kommerzieller Nachhilfelehrer orientieren. Falls sich jemand die Zeit nimmt, wären wir super dankbar!

Grüße,
Mitch

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfung principles of refrigeration
« on: February 24, 2011, 04:21:04 pm »
Hey,
hat jemand zufällig eine Klausursammlung für das 5. Semester abbekommen? Mir fehlen die Probeklausuren für principles of refrigeration. Wäre jemand so gut, die hier mal hochzuladen, falls das nicht erlaubt sein sollte, gerne auch per e-mail. Meine Adresse gibt's per PN.

Danke!

Pages: [1]