Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Lottchen008

Pages: [1]
1
Marktplatz / Mathe-Übungshefte 1-3
« on: October 16, 2009, 05:09:07 pm »
Hallöchen!
Ich verkaufe meine 'heiß-geliebten' Mathe-Übungshefte! :happy:

Sind in der 5. bzw. 6. Auflage und von mir auch schon gebraucht gekauft worden.
Aber in gutem Zustand. Ein paar Krakeleien waren schon bei meinem Kauf drin, aber sind nicht störend.

Heft 1 & 2 beinhalten immernoch die gleichen Aufgaben wie das gesammlte 1+2-Heft, dass es zu kaufen gibt in der Buchhandlung. Heft 3 sowieso seperat.

Pro Heft 5€. Gern auch alle 3 zusammen für 15€. ;)

Einfach per pn melden!

2
Übungsaufgaben 3./4. Semester / Serie 11, Zusatzaufgabe 11-38
« on: August 03, 2009, 03:41:47 pm »
Hallo ihr lieben!
Ich hab mal ne Frage zur Ermittlung des [latex]$\lambda [/latex] in b).
ich habe als [latex] $\frac{k_s}{D} = 2 \cdot 10^{-3} [/latex] und für [latex]$\ Re_d = 8,02 \cdot 10^{5} [/latex].  Und somit habe ich ein [latex]$\lambda \approx 0,0258 [/latex]
Weil irgendwie komm ich nicht auf das gegebene Ergebnis.
Weiß einer wo mein Fehler liegt?

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfungsnoten stehen drin
« on: April 29, 2008, 07:21:41 pm »
Wie der Titel schon sagt, stehen die Chemienoten für die Verfahrenstechniker endlich im Hisqis :D

Pages: [1]