Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Morpheus

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Leichtbau/Konstruktion
« on: August 08, 2010, 12:54:26 pm »
Hey liebe Leute,
 
wollte heute anfangen für die Prüfung am Mittwoch zu lernen, kann aber leider die Vorlesungsunterlagen nicht downloaden da ich nicht au die Seite des ZIN-Rechnerpools komme. Kann mir jemand die Unterlagen per PN zukommen lassen oder zumindest sagen wie eventuell selbst rankomme, wäre echt genial?!
 
Danke schonmal
 
Morpheus

2
Übungsgruppen 5./6. Semester / Übung
« on: May 18, 2010, 01:37:30 pm »
Hey liebe Leute,
 
konnte gestern leider nicht zur Übung kommen, kann mir deshalb mal jemand nur die Ergebnisse der Übung geben? Will mal sehen ob ich es richtig habe!
 
Vielen Dank im Voraus:D
 
Morpheus

3
Übungsaufgaben 5./6. Semester / Übung 5 Aufgabe 4
« on: February 12, 2010, 02:08:55 pm »
Liebe Leute,
 
ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich finde einfach keinen Zugang zur Aufgabe a) und komme einfach nicht auf die DGL. Die restlichen Teilaufgaben stellen mit der Lösung für die DGL der MFD-Seite nicht so das Problem dar. Aber ich check das irgendwie nicht. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ihm überaus dankbar. :w00t:
 
Danke schonmal im voraus
 
Morpheus

4
Übungsaufgaben 3./4. Semester / Aufgabe 22.8.b)
« on: January 07, 2009, 02:41:04 pm »
Hey liebe Leute,
 
hab bei dieser Aufgabe leider ein paar Schwierigkeiten da ich leider keinen Ansatz finde.:nudelholz:  Ich weiß dass es ein Oberflächenintegral ist aber leider nicht wie ich den Integrand bilde. für Anregungen aller Art wäre ich sehr dankbar!!

Pages: [1]