Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - A.P.

Pages: [1]
1
Übungsaufgaben 3./4. Semester / Aufgabe 9.6
« on: March 19, 2009, 01:23:16 pm »
hallo...

ich bin grad am nachholen einiger tm aufgaben und bin jetz bei der 9.6  also der mit der anlaufenden scheibe hängen geblieben.

mein konkretes problem ist die elimination von k1 und k2 hab da nun mittlerweile 5 versuche gemacht..komm aber nie auf die vereinfachte gleichung wie sie in der lösung steht.

wenn jmd diesen eliminationsschritt hat und ihn mit mal zur verfügung stellen könnte wär ich recht dankbar...

mfg

2
Links/Lehrmaterialien 3./4. Semester / Stundenpläne
« on: March 14, 2009, 01:15:50 pm »
hallo zusammen,

ich wollt eigentlich nur mal fragen wann denn die neuen stundenpläne erscheinen, weil es dochrecht schön wär wenn man mal ein bisschen planen könnte..

mfg

3
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Englischkurszusammenlegung
« on: October 07, 2008, 12:30:46 pm »
hallo..

also ich hab mich für englisch ebw 3 eingeschrieben allerdings am freitag in der 6.ds.

so jetz sind aber nur drei man in dem kurs und ich wollte frage ob jmd weiß ob der dann trotzdem stattfindet oder irgentwie verlegt wird??

4
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Übungen
« on: September 24, 2008, 12:09:17 pm »
hallo

alos mein problem ist folgendes ich hab am montag den 13.10 gleich die erste übung als erste stunde für das neue semester und nun bin ich mir nicht sicher ob die ist oder nicht  weil is ja immer bissel komisch mit dre ersten woche denn oft wird ja gesagt übungen erst ab zweiter woche und dann is doch alles anders...

danke im vorraus für die antwort

5
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Englisch - Leistungsschein
« on: September 17, 2008, 04:31:31 pm »
hallo,

dies betrifft alle leute die schon englisch fertig haben also bis ebw zwei vorgedrungen sind... und zwar werden die jeweiligen leistungsscheine nicht vom prüfungsamt ausgegeben sondern dann mit dem vordiplomsantrag ausgehändigt...

also dann allen noch schöne semesterferien...

6
Hallo

ich hoffe mir kann jmd weiter helfen... ich wollte mir den Plan von den ÜBungsaufgaben des letzten semesters ausdrucken doch leider gibts den bei blake auf der seite nicht mehr... ich hoffe jmd von euch kann mir dabei helfen und mir diese Aufgaben welche wir lösen sollten ncoh mal geben das ich ncoh bissel was machen kann

danke schon mal im vorraus

Pages: [1]