Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - KOITYS

Pages: [1] 2
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Bwl/ew
« on: July 19, 2014, 02:30:10 pm »
Hat jemand die Klausuraufgaben aus der letzten Vorlesung gelöst?

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Wärme und Stoffübertragung
« on: January 13, 2014, 06:09:41 pm »
Hat jemand die alten Klausuren in digitaler Form?

3
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Übung Wärmeübertrager
« on: January 08, 2014, 09:11:13 am »
Frohes Neues an alle Energietechniker. .... Kann mir jemand die Mitschriften aus der Übung Wärmeübertrager zu senden, es wäre ganz nett, da ich jetzt mein Praktikumssemestr mache und bin weit weg von Dresden. Möchte aber trotzdem den Beleg ordentlich machen....
Ich hoffe es gibt noch vernünftige Kommilitonen, die mich nicht im Stich lassen.

4
Praktikumssemester 7./8. Semester / Praktikum im Bereich TGA
« on: January 06, 2014, 01:52:26 pm »
Hatte jemand ein Praktikum im Bereich Techniche Gebäudeausrüstung absolviert? Würde mich sehr freuen über einen Fitback zum Praktikumsbericht, genauer gesagt , zu den 4 - Themenbereichen. Es würde mich sehr interesieren welche Themenbereiche man  sich ausgesucht hat, da im Planungsbüro für TGA ist es schwer ordnungsgemäß die Bereiche zu beschreiben.

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Lehrmaterialien
« on: August 07, 2013, 10:32:35 pm »
Kann mir jemand bitte Login und Passwort für die Unterlagen dieses Semester hinschicken? Vilen Dank im Voraus

6
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Prüfung Kraftwerkstechnik
« on: July 29, 2013, 09:28:04 am »
Hat jemand das Thema Gasreinigung ausgewaehlt? Welche Fragen werden zu dem Thema gestellt?

7
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Kernenergietechnik
« on: February 27, 2013, 08:48:54 pm »
Hat jemand die Probeklausur noch? Ist die irgendwo runter zu laden?

8
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Wärme und Stoffübertragung
« on: February 06, 2013, 11:12:27 pm »
man :(.... ich wusste nicht, dass es eine Probeklausur gibt.... könnte mir jemand die zuschicken.... Vielen Dank in Voraus.

9
Belege 5./6. Semester / Wärmeübertrager Beleg 10/11
« on: January 12, 2013, 10:26:17 pm »
Hallo

Hat jemand zufällig auch den Beleg, der genau im Skrip von 3 Vorlesung als Beispiel steht?? Brauche dringend Unterstützung. Komme nicht weiter .... =(

10
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsergebnisse
« on: October 15, 2012, 06:59:56 pm »
Wo ist es genau?

11
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Aufgaben 2-5, 2-6 , 2-7
« on: July 18, 2012, 08:31:00 pm »
Bin grade beim Rechnen und komme mit Aufgaben 2-5, 2-6 , 2-7 nicht klar_ würde sehr dankbar sein ,wenn jemand seine Lösunngswege ausstellt.

12
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Wärmeübertragung SS2011
« on: February 09, 2012, 10:15:44 pm »
Kann noch jemand mir erklären , wie man bei der Aufgabe 2d) auf Td,x=o kommt! ? Im Voraus vielen Dank!

13
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Wärmeübertragung SS2011
« on: February 09, 2012, 07:52:11 pm »
Quote from: Kael
Weil V im Normzustand gegeben ist p und v aber nicht Normdruck bzw Normtemperatur entsprechen.

Danke. Aber ich verstehe es noch nicht ganz. Beim Dampf nimmt man doch Td/pd(x=o) und bei Abgas die Tab(x=L). Spielt es eine Rolle x=o oder x=L ?

14
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Wärmeübertragung SS2011
« on: February 09, 2012, 07:36:50 pm »
Kann mir jemand erklären , wieso man bei 2b) für Abgas einen neuen Volumenstrom ausrechnen muss?? Ist doch mit Vag=4500 gegeben!

15
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur Wärmeübertragung SS2011
« on: January 26, 2012, 01:35:42 pm »
Ich würde mich interesieren ob eine Konsultation für die Prüfung am 10.02 statfindet ??

Pages: [1] 2