Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Starcatcher

Pages: [1]
1
Servus, ich gedenke ein Beleg bei Prof. Fröhlich bzw. seinem Post-doc. Dr. Stiller zu machen.
Weiß jemand, ob ich dort gemäßigte Anforderungen und eine faire Benotung erwarten kann?

Danke

2
Servus, in diesem Semester wurde die Vorlesung "Interplanetare Raumfahrtmissionen" neu aufgesetzt. War jemand in diesem Semester schon dabei bzw. schreibt jemand die Prüfung kommende Woche mit?

Irgendwelche Hinweise zur art der Fragen? Soll man alle Instrumente auf allen Sonden auswendig wissen?

Danke

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Interplanetare Raumfahrtmissionen
« on: February 24, 2017, 04:12:15 pm »
Leute, eine neue Vorlesung "interplanetare - Raumfahrtmissionen" wurde initiiert.
gibt es hier jemanden, der die prüfung kommende Woche mitschreibt?
Wenn ja, meinst du, dass die Fragen-Typen von den vergangenen Semestern diesmal ähnlich drankommen?

Pages: [1]