Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Weber S.

Pages: [1]
1
Know-how / Probleme bei Installation
« on: June 23, 2015, 12:02:56 pm »
Hi,
ich habe Solidworks 14/15 SDK vom ZIH-Server heruntergeladen und entpackt. Wenn ich die setup-Datei ausführe zur Installation des Programmes erscheint eine Fehlermeldung :

"SolidWorks 2014 wird im Betriebssystem Windows Vista nicht unterstützt und wird nicht installiert. Suchen Sie in den Systemanforderungen von SolidWorks nach unterstützten Betriebssystemen."

Jedoch wird mein PC mit Windows 7 betrieben und nun weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann.:blink:

Grüße

2
Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester / school license id
« on: December 03, 2014, 04:11:33 pm »
Hi, ich bin auf der Suchen nach der School License ID.
Habe bereits auf OPAl gesucht, jedoch nicht die ID gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Pages: [1]