Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - vladimirmajd

Pages: [1]
1
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 7 - Drehstromantrieb
« on: April 22, 2015, 08:52:18 am »
Es waren zwei nette Übungsleiter, der Chef war ein supernetter Asiate, die jedem geholfen haben, die die Testate sowie die Protokolle sehr großzügig berechnet haben (9 Pkt fürs Protokoll wobei das eine Diagramm etwas fehlerhaft gezeichnet war - könnt also sehen wie großzügig er war).
Es empfiehlt sich auf jedem Fall die Tabellen vorher anzulegen und auszudrucken, denn ihr müssen SEHR viel messen!
Wir haben es so gemacht dass zwei gemessen haben und der/die eine schon mal die Diagramme fertig gezeichnet hat - sonst werdet ihr nie fertig!
Die Eingangstestate waren recht easy, nichts aussergewöhnliches, jeder hat im Schnitt 6-8 Punkte erreicht. Mit dem Stoff der hier gepostet ist seid ihr relativ gut aufgehoben...

Good luck ;)

2
Board News und Support / MatchCAD15 Installationsprobleme bei WIN8.1
« on: October 15, 2013, 03:16:24 pm »
Hallo Community!

Ich habe eben versucht MathCAD 15 unter WIN8.1 zum laufen zu bringen, das System hackt allerdings schon beim ersten Schritt meine Versuche ab und schreibt ( alle Achtung jetzt ), "Sie haben WIN XP ohne Service Pack2 auf Ihrem Rechner bla bla bla"

Im Netz steht nichts vernüftiges drine, vllt hat jemand dasselbe Problem ???

Pages: [1]