Bombentrichter

Archiv => 9./10. Semester => Praktikum 9./10. Semester => Topic started by: karandasch on October 29, 2009, 12:13:10 pm

Title: Experimentelle Analyse - Getriebe
Post by: karandasch on October 29, 2009, 12:13:10 pm
Quote from: xxx
beim "Getriebe"praktikum gab es kein Eingangstest. Allerdings hat es das Protokoll in sich!

Damit es übersichtlich bleibt.

Grüße
karandasch
Title: Experimentelle Analyse - Getriebe
Post by: karandasch on November 12, 2009, 12:56:56 pm
Kann ich bestätigen: Kein Eingangstest.
Um das Protokoll vernünftig ausarbeiten zu können sollte man aber bei der Versuchsdurchführung aufmerksam sein und viel mitschreiben.


Tipp: Wenn ihr das Programm scilab bei euch installiert, müsst ihr das Abeitsverzeichnis auf den Ordner  ändern wo die Beispieldatein liegen. Dann klappt es auch mit der Analyse. ;)



P.S. Ich würde mir auch Erfahrungen von all den anderen Versuchen wünschen.
Title: Experimentelle Analyse - Getriebe
Post by: schlagi on January 20, 2012, 04:12:21 pm
Ist es noch aktuelle, dass es bei diesem Praktikum kein Eingangstest gibt?

Wäre super, wenn jemand die Frage beantworten könnte!

Danke!
Title: Experimentelle Analyse - Getriebe
Post by: mädchen5 on January 20, 2012, 05:55:06 pm
Ja, es ist noch aktuell. Es gibt keinen Eingangstest.