Bombentrichter

Archiv => Papierkorb => Topic started by: Caipiranha on April 23, 2008, 07:27:20 pm

Title: Passwörter
Post by: Caipiranha on April 23, 2008, 07:27:20 pm
Paßwortanfragen für das 7./8. Semester bitte nur hier, alle anderen werden der Ordnung zuliebe entfernt.
Nicht vergessen: http://fsr.mw.tu-dresden.de/passwoerter/neu/
bzw. http://www.bombentrichter.de/showthr...7539#post97539 (http://www.bombentrichter.de/showthread.php?p=97539#post97539)

Wer sein Paßwort hat, darf seinen Beitrag dann entsprechend editieren bzw. löschen. Danke! :flower:
Title: Passwörter
Post by: Rebs on January 08, 2011, 01:04:43 pm
Hallo!
ich bin auf der Suche nach dem Passwort für Arbeitsgestaltung und Ergonomie, kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus
Rebekka
Title: Passwörter
Post by: karmatoburn on April 11, 2011, 03:18:06 pm
Hallo,

kann mir jemand das PW für Numerische Modelle bei Prof. Fröhlich schicken?

Danke
Title: Passwörter
Post by: Kael on April 11, 2011, 09:36:56 pm
Hallo,

kann mir jemand das PW für Turbulente Strömungen, ebenfalls bei Prof. Fröhlich, schicken?

Danke im Vorraus:)
Title: Passwörter
Post by: ASW28-18 on April 13, 2011, 08:01:23 pm
hat einer von den Leichtbauer die login daten für

Berechnung und Strukturoptimierung 1

und

Verbindungstechnik

und könnte mir diese zuschicken?! DANKE
Title: Passwörter
Post by: spo on April 14, 2011, 03:36:12 pm
Hallo

könnte mir jemand die Passwörter für

 - Konstruktion Verbrennungsmotoren
 - Ausgewählte Kapitel Verbrennungsmotoren

zukommen lassen?

Danke im Voraus
Title: Passwörter
Post by: pueman6000 on June 09, 2011, 08:25:15 pm
Hat bitte jmd für mich das Passwort für "Trägersysteme"???

Thx schonmal;)
Title: Passwörter
Post by: eMKay_one on April 20, 2011, 11:00:14 am
Hi,

kann mir bitte jemand das aktuelle Passwort für die Generale-Veranstaltung "Wasser, Malz, Hopfen - Einführung in die Lebensmitteltechnologie" per PN zukommen lassen?

Vielen Dank im voraus!

Grüße
________________________________________________

Habe die Zugangsdaten erhalten, Vielen DANK!
Title: Passwörter
Post by: pueman6000 on April 25, 2011, 03:24:43 pm
Hi,

könnte mir bitte jemand das Passwort für "Trägersysteme" von Dr. Przyzibilsky zukommen lassen? danke schonmal:happy:
Title: Passwörter
Post by: Viech on May 02, 2011, 11:05:15 pm
Hallo...kann ich von jemandem von euch die Passwörter für diese Fröhlich-Vorlesungen geben? Ich habe wegen eines Festpalttencrashs leider die Scripte verloren und kann sie nun zum nachschlagen gut für meine Dipl-Arbeit gebrauchen.

Ich danke euch
Title: Passwörter
Post by: Dr.Kraft on May 19, 2011, 11:33:27 am
Hallo zusammen,
 
kann mir bitte jemand das Passwort für die Skripte der Vorlesung Konstruktionswerkstoffe (für MB, WING) von Prof. Leyens geben?
Vielen Dank!
 
Grüße
Title: Passwörter
Post by: NiX on June 03, 2011, 12:59:46 pm
Hallo,
könnte mir jemand das Passwort für Faserverbundkonstruktion von Luft-und Raumfahrtstrukturen bei Prof. Wolf zukommen lassen? Kann wegen Praktikum leider nicht in die Vorlesung.

Danke schonmal
Title: Passwörter
Post by: T.Flex on June 30, 2011, 01:47:31 pm
Hallo,

kann mir jemand bitte das Passwort für Verbindungstechniken zukommen lassen?

Vielen Danke im Vorraus.
Title: Passwörter
Post by: Dr.Kraft on July 04, 2011, 07:12:32 pm
Hi,

kann mir bitte jemand das Passwort für die Skripte zum Fach Konstruktionswerkstoffe schicken? Vielen Dank!
Gruß
Title: Passwörter
Post by: Raaf on July 13, 2011, 06:41:29 pm
Beiträge, die älter als 3 Monate sind, sind doch schon längst beantwortet oder sie hat es nicht mehr interessiert, wie das PW ist ...

Kann das nicht mal von einem Forenmoderator gelöscht werden?
Title: Passwörter
Post by: Marctrabur on August 29, 2011, 01:08:17 pm
Hi,

ich benötige die Zugangsdaten jeglicher Vorlesungen von Prof. Vogler; wie z.b. Flugantriebe 1&2, Theorie der Turbomaschine, Ausgewählte Kapitel der TM, Strömungsmechanische Grundlagen der Turbomaschinen etc.

Ich stamme leider noch aus der Zeit, als wir uns die Schreibmaschinen-geschriebenen Skripte zu Beginn jedes Semesters aus seinem Büro für ein paar Pfennige abholen durften.  :) Nun hätte ich sie gerne in digital überarbeiteter Form.

Bitte per pm an mich

Danke
Marc
Title: Passwörter
Post by: HP13 on September 13, 2011, 10:53:43 am
Hallo

könnte jemand von euch so nett sein und mir die Passwörter von Prof Klöden zum Fach Prozessleittechnik sowieo Prozessanalyse und Versuchsplanung zukommen lassen?! Danke
Title: Passwörter
Post by: Tobi911 on November 14, 2011, 12:05:37 pm
hallo kann mir bitte jemand das passwort zu strömungstechnische grundlagen der turbomaschinen schicken, per PN bitte. Danke :)
Title: Passwörter
Post by: Raindrop on November 28, 2011, 07:32:07 pm
Hallo liebe RTler,
ich bräuchte dringend mal das Passwort zu Raumfahrtsysteme II (Sommersemester). Kann mir das bitte jemand zuschicken?
Danke schonmal!
Title: Passwörter
Post by: Obiwan on November 30, 2011, 03:38:36 pm
Hallo, ich bräuchte das PW zu Bahnmechanik(LRT). Bitte per pm, vielen Dank.

:)
Title: Passwörter
Post by: Herr Lehmann on January 19, 2012, 01:54:29 pm
Hallo alle zusammen,

ich bräuchte ziemlich dringend die Login Daten für SOZIAL-TECHNISCHE ASPEKTE HOCHEFFIZIENTER KONSUMGÜTERPRODUKTION bei Prof. Majschak.

Desweiteren wäre es auch super wenn mir jemand die Prüfungsnummer und den Prüfungstermin zukommen lassen könnte.

Bin gerade erst wieder ausm Praktikum gekommen und brauch unbedint noch ein NTWPF und da morgen die Einschreibefrist endet, ist es ziemlich dringend.

Viele Grüße und schonmal Danke im vorraus.