Author Topic: Junge Talente beim ENGINEERATION CONTEST 2014 gesucht!  (Read 2138 times)

Philipp M.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 564
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Junge Talente beim ENGINEERATION CONTEST 2014 gesucht!
« on: June 18, 2014, 03:43:24 pm »
Sehr geehrte Damen und Herren,    

der Startschuss zum fünften ENGINEERATION CONTEST, dem Studentenwettbewerb der N+P Informationssysteme GmbH (N+P), ist gefallen.

Gesucht sind auch in diesem Jahr wieder originelle sowie technisch durchdachte Ideen aus den Bereichen „Mechanik und Maschinenbau“ sowie „Architektur, Ingenieur- und Bauwesen“. Auch bereits fertig verfasste studentische Projekte in Form von Praktikums- oder Abschlussarbeiten können eingereicht werden.

Die Gewinner erwarten attraktive Preise oder sogar die Chance auf ein Stipendium!

„Junge, frische Talente zu fördern und angehende Ingenieure, Designer und Architekten zur Umsetzung und Präsentation ihrer kreativen sowie anspruchsvollen Ideen zu ermuntern – das ist es, was wir als Unternehmen mit diesem Wettbewerb erreichen wollen“, so Björn Schuster, Business Development bei N+P.

Durchsetzen werden sich am Ende die Wettbewerbsbeiträge, welche unter den Augen einer hochkarätigen Fachjury die Bewertungskriterien unter Nutzung leistungsfähiger Softwareprodukte am besten erfüllen und durch eine gelungene Präsentation unterstreichen.

Anmeldeschluss für die Teilnahme am Wettbewerb ist der 15. August 2014,
Einreichungsschluss für die Arbeiten ist der 31. August 2014.

Alle Informationen zum Wettbewerb sind auf unserer Website unter http://www.nupis.de zu finden. Über http://www.facebook.com/Engineeration können Sie mit uns und anderen Teilnehmern direkt in Kontakt treten und alle aktuellen News rund um den Wettbewerb verfolgen.

Wir freuen uns, wenn Sie den ENGINEERATION CONTEST unterstützen und den Wettbewerb bei angehenden Ingenieuren und Architekten weiterempfehlen.
 
Gern sind wir auch telefonisch unter +49 3764 4000-501 oder per E-Mail für Sie da, sollten Sie noch Fragen zum Wettbewerb mit uns persönlich besprechen wollen.

 
Ihr ENGINEERATION CONTEST-Team
Philipp Mahr

Maschinenbau - LRT - Flugantriebe
ehmaliges FSR-Mitglied