Author Topic: Einladung: Seminar Sozialleistungen für Studierende  (Read 1653 times)

dietzellogg

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 174
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Einladung: Seminar Sozialleistungen für Studierende
« on: November 13, 2013, 01:54:56 pm »
...
Quote
Liebe Interessierte, hiermit möchte ich euch recht herzlich zur Bildungswerk-Schulung "Sozialleistungen für Studierende ( und deren Kinder)" einladen. Als Referentin konnte Rechtsanwältin Claudia Sammler aus Leipzig gewonnen werden. Hier die Daten der Veranstaltung: Wann: Samstag, 30.11.2013 von 11-16 Uhr Wo: TU Dresden, Merkelbau, Raum MER/01/U Da eine separate BAföG-Schulung leider nicht zustandegekommen ist, hat sich Frau Sammler bereiterklärt, beim Vorliegen konkreter Probleme aus der Beratungspraxis, diese in einem einführenden Exkurs zu beantworten. Bitte lasst mir etwaige Fragen, sowie eure Anmeldung, unbedingt bis einschließlich 21.11. zukommen.  Vielen Dank. Leitet diese Einladung bitte auch sehr gern weiter. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und stehe für Rückfragen gern zur Verfügung. Liebe Grüße, Nicole  --  Nicole Groß  Koordinatorin des Bildungswerkes der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften (KSS)  Studentenrat der TU Dresden Helmholtzstraße 10 01069 Dresden  
Philipp J.

ehem. FSR- Mitglied