Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - richardfg

Pages: [1]
1
Links/Lehrmaterialien 3./4. Semester / Passwort Festigkeitslehre 2
« on: February 13, 2019, 11:47:32 am »
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand das Passwort für Festigkeitslehre 2 zukommen lassen? Danke!

2
In Vorbereitung auf die Klausur rechne ich gerade alle Übungsaufgaben nach. Irgendwie finde ich keinen Zugang zur reversiblen Strömungsarbeit, manchmal auch Druckänderungsarbeit genannt. Die Formelsammlung enthält eine Vielzahl von Formeln für y bzw. y.EA - leider führt bei mir keine zu dem Ergebnis der Musterlösungen. Kann jemand helfen? Speziell Aufgabe 12 der Übungen. Danke schon mal!

3
Übungsaufgaben 3./4. Semester / Vorrechnen MB
« on: July 19, 2017, 11:14:23 am »
Hallo,

gibt es irgendwo die detailierten Lösungen zur Veranstaltung Vorrechnen Maschinenelemente?

Pages: [1]