Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - pruefer_sid

Pages: [1] 2
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / fragenkatalog maschinendynamik
« on: February 09, 2009, 06:28:41 pm »
Gilt der auch für die Madyn-Vorlesung bei Dr Scheffler für die Kfzler?

Gruß

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Grundlagen V-Motoren
« on: February 08, 2009, 01:49:10 pm »
Wer von euch hat die alten Klasuren von Prof. Zellbeck schon bearbeitet und ein paar Antworten auf die Fragen gefunden?

Aufgrund von Krankheit und der bevorstehenden andren Prüfungen habe ich noch nichts machen können und wollte fragen wer so nett wäre mir ein paar Unterlagen per PN dafür zuzusenden?

Vielen dank euch schin mal

MfG

Sid

3
Übungsaufgaben 5./6. Semester / Übung im Zimmer 147
« on: January 28, 2009, 10:57:51 am »
Hallo liebe Studienkollegen,

wer hat von euch immer Dienstags in der 3. DS im Zimmer 147 bei der 'jungen Dame' Madyn-Übung und wäre so freundlich mir die Unterlagen mal zum Kopieren zu geben, da diese Frau die einzige ist, die richtig vorrechnet und wo man den Lösungsweg auch versteht?

Ich war die ganze Zeit bei der Übung im POT und die war sinnlos, weil keinerlei Hilfen bzw Erklärungen.

Ich bezahl auch gern dafür!

Gruß

Sebastian

4
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Starthife für Arbeitswissenschaften
« on: January 14, 2009, 11:35:17 am »
Vielen Dank!!

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Starthife für Arbeitswissenschaften
« on: January 13, 2009, 11:19:06 am »
Hi, besitzt du für die anderen Fächer auch solche Aufgabenkataloge?

Wann ja würde ich freuen wenn du mir diese zusenden könntest.

MfG

S.Bär

6
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Antriebsysteme
« on: January 13, 2009, 11:16:59 am »
Hi, weiß jemand ob die Übung Antriebsysteme in der Prüfung eine Rolle spielt, da es in den letzten Jahren nicht so war?

Besitzt jemand für die Prüfungen im Februar eine Art Fragenkatalog für die einzelnen Fächer?

MfG

7
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / 3. + 4. MAT-Übung
« on: December 17, 2008, 06:02:42 pm »
Vielen DanK:)!

8
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / 3. + 4. MAT-Übung
« on: December 16, 2008, 11:56:10 am »
Hey Kommilitonen,

würde mir vielleicht jemand die Rechnungen zur 3. und 4. MAT-Übung schicken oder online stellen, da ich aufgrund von Krankheit leider diese nicht besuchen konnte?

Vielen Dank Euch schon mal!

Sebastian Bär

9
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Vorlesungsmitschriften
« on: November 27, 2008, 04:24:57 pm »
Hi, kann vielleicht jemand von Euch die Mitschriften der letzten 2 Wochen MAT rein stellen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Sid

10
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Mitschriften Entwicklungsprozess
« on: November 27, 2008, 04:22:13 pm »
Und klappt der Deal?

11
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Übung Antriebselemente
« on: November 25, 2008, 12:51:01 pm »
Ich kann sie dir gern zusenden aber sind diese überhaupt für die Prüfung relevant?

12
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Mitschriften Entwicklungsprozess
« on: November 25, 2008, 12:46:55 pm »
Hi, ich sende sie dir per E-mail zu aber ich würde als Gegenleistung die Mitschriften zu den letzten 3 Vorlesungen Maschinendynamik brauchen.

MfG

13
Belege 5./6. Semester / Leute für Konstruktionsbeleg gesucht
« on: October 16, 2008, 01:54:52 pm »
Hallo, ich suche Leute, die mit mir den im 5. Semester anstehenden Konstruktionsbeleg bewältigen um sich so in die Rechnungen und oder Zeichnungen reinzuteilen und schneller vorwärts zu kommen. Abegeben muss diesen ja dann jeder für sich.
Bei Interesse E-mail über Bombentrichter oder an pruefer_sid@arcor.de

Vielen Dank schon mal!

14
Belege 5./6. Semester / Suche Mitglieder für Beleggruppe
« on: October 16, 2008, 01:50:36 pm »
Hallo Martin, ich weiß du sucht Mitgleider für den KEP Beleg aber ich wollte dich mal fragen ob du Lust hättest den ja bald folgenden Konstruktionsbeleg mit mir zusammen auszuarbeiten, um sich in die Rechnungen rein zu teilen. Abgeben muss diesen natürlich jeder selbst.
Es wäre echt klasse!

MfG

Sebastain Bär


[EDIT: Sowas kann man auch per PM oder Mail klären:sleep: -- Caipiranha]

15
Übungsgruppen 3./4. Semester / Mathematik II Prüfungsvorbereitung
« on: July 01, 2008, 09:26:15 am »
Wer hat lust mit mir sich in den nächsten Wochen zu treffen und für Mathe II zu rechnen der soll sich melden!

Vielen Dank schon mal!:)

Pages: [1] 2