Archiv > Praktika 3./4. Semester

Praktikum ZAT 1

(1/1)

KCalive:
Bei mir steht es jetzt Freitg an. Vielleicht kann mal einer posten, auf was die so wert gelegt haben. Vielleicht fallen auch noch einem seine Fragen ein.

Lasse Bierström:
Wenn du die Beschriftung für die Drehmaschine draufhast (Ebenen, Flächen, Winkel, Kräfte und Geschwindigkeiten...) haste schon bestanden. Das gab 10 von 10 benötigten Punkten.
Sonst noch: Was beeinflusst die Oberflächenrauhheit? (ich glaube das war r(epsilon) und ???)
Mehr weiß ich im Moment auch ni mehr.

KCalive:
na das is doch schonmal was, danke:-)

KCalive:
also bei mir war es ein kreuzeltest. es gab 10 Fragen, davon waren bei manchen 2 kreuze richtig. die fragen weiß ich nich mehr so genau.

man musste aber auch gleichungen wissen, da er gefragt hat, was wird durch was beeinflusst und so. manches konnte man sich denken, bei vielen is man sich aber schnell unsicher.

in meiner gruppe haben zwar alles die unterschrift, aber extrem einfach war es nich. der test war schon ziemlich scheiße.

aber geschafft is geschafft:-)

Navigation

[0] Message Index

Go to full version