Archiv > Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester

[ET 05] 4. Übung

(1/2) > >>

KCalive:
Sag mal, hat einer nen Plan, wie man die 4. Übung ausm 2. Semester angeht?

Bspw. denk ich, dass Flussdichte bei c) nich 1.57 T sondern 1.57*10(-4) sein müsste.
Und wie die Kraft ausrechnen is mir auch schleierhaft. Ich find nur die Formel F=B*I*L....
die nehmen aber ne ziemlich kryptische Formel...

Na vielleicht kann mir mal einer den Lösungsweg posten.
Thx

HybridSoldi3r:
ich musste beim durchrechnen der alten übungen aus dem ersten semester auf viele ungereimtheiten gestößen. der prof lebt in seiner eigenen komischen welt.

Lasse Bierström:

HybridSoldi3r:
ich hab angefangen die übungen des ersten e-technik semesters aufzuarbeiten, da ich nich wirklich in diesem fach anwesend war. die einzelnen ergebnisse zu posten bringt nix, da es ja die lösungen zu den übungen gibt. in der dritten übung ist nur sein lösungsweg unklar. wenn man sich dazu den theorieteil mal durchließt, würde man das ein wenig anders machen. es kann aber auch sein, dass mir das nötige wissen in diesem fach fehlt, da es mich auch nicht wirklich interessiert. ich versuch da die grundregeln zu verstehen und dann is gut.

sollte ich mal wieder auf ungereimtheiten stoßen, werde ich sie posten und dann kann das mal erörtert werden.

Lasse Bierström:
Achso ich dachte, dass auch andere Ergebnisse herauskommen. Wäre gut, gut das so gänge mit den Ungereimtheiten!

Gruß Seelenfresser

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version