Archiv > Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester

Sozial-technische Aspekte effektiver Konsumgüterproduktion

(1/6) > >>

punk24887:
kann mir bitte jemand das Passwort und login schicken. habs leider net gespeichert und ich kann es net finden. danke :)

mensch marcus:
Hab mal eine frage wann ist dieses st.generale und musste man sich dazu einschreiben oder kann ich auch jetzt noch damit anfangen?

punk24887:
diese woche fällts aus.
ansonsten mittwoch 5. DS. ist ganz cool.
 einschreiben geht denke ich mal auch noch. musst bei 50%  der veranstaltungen da sein wenn du nen leistungschein zu bekommen. für nen sitzschein musst du bei 80% der veranstaltungen da sein.

Körperklaus:
also ist noch platz in der vorlesung? wäre natürlich günstig

Körperklaus:
in welchem raum findet das statt???

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version