Archiv > Übungsaufgaben 3./4. Semester

Aufgabe 9.6

(1/2) > >>

A.P.:
hallo...

ich bin grad am nachholen einiger tm aufgaben und bin jetz bei der 9.6  also der mit der anlaufenden scheibe hängen geblieben.

mein konkretes problem ist die elimination von k1 und k2 hab da nun mittlerweile 5 versuche gemacht..komm aber nie auf die vereinfachte gleichung wie sie in der lösung steht.

wenn jmd diesen eliminationsschritt hat und ihn mit mal zur verfügung stellen könnte wär ich recht dankbar...

mfg

A.P.:
alles klar hat sich geklärt

Tupolev:
Ich häng momentan an dieser Aufgabe, selbes Problem.

Hanuman:
hilfe hilfe bekomme die Rechnung nicht hin kann mir mal bitte jemand die lösung schicken bin am verzweifeln:cry:

Nick:
Hi,

am besten, ihr postet vorerst mal eure Randbedingungen. Daran lässt sich meist schon alles festmachen.

mfg Nick

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version