Archiv > Übungsgruppen 3./4. Semester

Dr. Scheithauer als Übungsleiter

(1/4) > >>

Pen:

--- Quote from: Wills ---also ums mal kurz zu machen: wenn ihr in EURER übung keinen sitzplatz mehr bekommt aufgrund migrationserscheinungen, dann sprecht den üleiter an, ich denke ihr solltet den vortritt bekommen und dann muss eben jemand anders gehen!
--- End quote ---
Oder man ist einfach mal etwas pünktlicher ;)

Quickley:
Moin,

ist zufällig jemand zu Ohren gekommen, ob der Dr. Scheithauer in diesem Semester für Mathematik II/1 eine Übung hält? Wenn nein, könnt Ihr mir vielleicht einen Übungsleiter mit Zeit und Raum empfehlen?

Gruß

Quickley

mArKuZZZ:
dr scheitauer hält am mittwoch 3.DS im willers B122 die matheübung

Stoffel:
Also ich persönlich finde Frau Pfeiffer eine gute Übungsleiterin! Klar, die gute Frau sieht manchmal vorne ein bisschen... wie soll ich sagen..verpeilt aus, aber ihr Wissen und herangehn an manche Aufgaben is wahnsinn! Wenn sie es schafft, rechnet sie alles vor. Leider ist die Übung am Mittwoch in der 3ten WIL C107 aber hoffnungslos überfüllt!

mArKuZZZ:
kann im hinblick der lückenlosen vorrechnung der aufgaben auch die übung donnerstag 2.DS im ZEU-160 empfehlen. die blonde studentin rechnet alles sauber vor, man kann fragen, und die übung ist weitgehend leer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version