Archiv > Board News und Support

Lob und Tadel

(1/19) > >>

ChrisW:
Wie gefällt dir das Forum?
Fehlt etwas, hast du einen Fehler bemerkt?
Bitte schreibe deine Beobachtung hier rein!

Grüße,
ChrisW

Nick:
Also ich finde das Forum sehr gut.
Es ist uebersichtlich und bietet nette features, wie zum Bleistift den Assistenten.
Der Kalender ist meiner Meinung nach richtig gut. Die Moeglichkeit eines eigenen Termineintrages, sei es fuer die Gemeinheit oder nur privat, ist eine echte Bereicherung. Ich kannte das vorher noch von keinem Forum.

Was ich vermisse, ist der permanente Einloggen. In der alten Version konnte man ein Feld anklicken, worin: "bei jedem Besuch einloggen" stand. Nun kann ich nicht behaupten, dass dies jemals geklappt hat (auch im FSR Forum funzt das nicht), aber vielleicht kann man das wieder einbauen, und dann am besten so, dass es auch funktioniert.

Ansonsten weiter so!!!

ChrisW:
Problem erkannt - Problem gebannt.
Das automatische Einloggen per Cookie funktioniert jetzt.
Jetzt solltest du bloß das Ausloggen nicht mehr vergessen - sonst können deine Kollegen unter deinem Namen schreiben...

nyphis:
ich wollt' nur mal anmerken, daß seit letztem Semester die Verfahrenstechnik nur noch als VT und die Werkstofftechnik nur noch als WW bezeichnet wird ...

denn VVT sieht handgeschrieben fast aus wie WT und WT is irgendwas, das die WiWis haben ... deswegen hat sich die Fakultät für diese Änderung entschieden ...

sG
nyphis

Gast:
Irgendwas scheint mit der Registrations-e-mail nicht zu stimmen, ich bekomm nämlich keine. ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version