Archiv > Übungsgruppen 3./4. Semester

Lerngruppe für TM B und Mathe II gesucht

(1/2) > >>

pruefer_sid:
Suche Lerngruppe für Mathematik II und Technische Mechanik B da ich es bei 1. Wiederholung immernoch nicht gepackt habe aber deswegen keinesfalls geext werden will.
Also meldet euch bitte!!!

Atlantic:
Hey Sid, ich wäre dabei! Wo und wann? Ich denke ein Raum an der Uni wäre nicht schlecht. bei mir Zuhaus geht auch, habe großen Schreibtisch und wohn nicht weit weg (Kreuzkirche).
Mathe II und TM 2 wären auch meine Favoriten ;)

duke86:
ich waere auf jedenfall bei mathe 2 dabei, weil ich es leider nicht bestanden habe.

bei tm haette ich auch interesse, aber ich bin nen ciwler

vera:
also mathe II würd ich dabei sein,musst halt nur sagen wann und wo.

Sterni:
Ich würdauch noch ein wenig CIW reinbringen ...auch bei mir hat Mathe 2 nich geklappt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version