Archiv > Praktika 3./4. Semester

Praktika - alle wichtigen Infos

<< < (2/3) > >>

Mr_T:
Also ich hatte am letzen Freitag Praktuikum 3 (OPV). Erlaubt war außer beim Test natürlich, alles. Der Test war ähnlich dem von Muskeltier, also wenn man vorbereitet ist, ist es machbar.
Der P-Leiter hat uns eigentlich jede Frage beantortet und meißt auch bissl mehr gezeigt. War ganz in Ordnung, natürlich kann ich nur für den sprechen, den wir hatten. Die sind ja alle unterschiedlich streng und fies  ;) (kennt man ja von Physik).
Die Zeit ist allerdings sehr knapp, deswegen ist es gut, wenn man das Protokoll schon mal bissl vorschreibt und dann nur noch ausfüllt. Außerdem reicht ein Protokoll pro Gruppe, weshalb am besten immer 2 aufbauen und messen und einer schreibt und während des Aufbaus schon mal die Auswertung (hauptsächl. Diagramme malen) macht.
Bei uns wurde das protokoll am ende eh nur überflogen (hat so 20 Sekunden gedauert) und dabei wird hauptsächlich auf die Diagramme geachtet und wichtig war auch, wie weit man kam!
Aber wie gesagt, ich kann nur für dieses eine Praktikum sprechen!

Alles in allem war es gar net soooo schlimm, aber vorbereiten sollte man sich auf jeden Fall (wird sonst evtl. auch peinlich bei einigen Fragen des Leiters zu eurer Schaltung   ;) )

CrustyFin:
hatte denn auch schon jemand pk7??? *Interessiert in die runde blick*?

Lasse Bierström:
[Information] Man benötigt beim Eingangstest mindestens 3 von den 10 Punkten...auch wenn das sonst nirgends steht  :angry: [/Information]

HetfieldJ:
sach bloß du bist nicht durchgekommen?!?  :o
Verdammt!!! ich wollte dich doch dazu ausfragen wie das läuft bei PK5 ...

Naja, wenigsten lief bei mir alles halbwegs glatt ...

CrustyFin:

--- Quote ---Originally posted by Seelenfresser@13.4. 2005 - 18:21
[Information] Man benötigt beim Eingangstest mindestens 3 von den 10 Punkten...auch wenn das sonst nirgends steht  :angry: [/Information]
--- End quote ---
wie jetz bei uns hatten 2 die ich kenne :) auch unter 3 und durften weiter machen. Find ich ja schon komisch aber ich muss sagen des lief eigentlich janz jut :D

@sf: das tut mir echt leid, das heißt aber nich du musst das alles jetz von vorn machen oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version