Archiv > Praktika 3./4. Semester

Praktikum FüT 2

(1/2) > >>

psychoworm:
Hat irgendwer ein paar gute Seiten zum Anfertigen des Protokolls?

Alex:
Was für ein Protokoll meinst du? ... Das zur Vorbereitung? ... also ich habe das nicht gemacht .. und es hat auch niemand von mir verlangt.   :D

Lasse Bierström:
Also ich hatte das Praktikum gestern. Bei uns war es so, dass wir unsere Aufzeichungen für den Eingangstest benutzen durften. Der Eingangs test wurde jedoch lediglich von den Komillitonen korrigiert. Außerdem fand er erst nach einer einstündigen Einführung statt. Bei Interesse könnte ich jedoch trotzdem ins Netz stellen. Allerdings erst am Wochenende (Sonntag).

HetfieldJ:
hey seelenfresser, biste am donnerstag evtl in der lage mir mal noch ne abschrift in die hand zu drücken? ... muss mein protokoll noch vervollständigen, und meinen anfang hab ich leider verramscht. :( ich hab jetzt aber bis dahin noch genug mit masch-ele zu tun. wär schick wenn wir uns im drehpunct treffen könnten.

Lasse Bierström:

--- Quote ---Originally posted by HetfieldJ@25.1. 2005 - 20:12
hey seelenfresser, biste am donnerstag evtl in der lage mir mal noch ne abschrift in die hand zu drücken? ... muss mein protokoll noch vervollständigen, und meinen anfang hab ich leider verramscht. :( ich hab jetzt aber bis dahin noch genug mit masch-ele zu tun. wär schick wenn wir uns im drehpunct treffen könnten.
--- End quote ---
nu gloar...machsch doch gerne  :D
Und wenn´s der Psychoworm auch schon vor Sonntag braucht, kann der auch gern vorbeikommen ;)  bin in der 4. DS im Drepunct

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version