Archiv > Praktika 7./8. Semester

Luft- und Raumfahrtpraktikum Noten SS2013

(1/8) > >>

Kat:
Hallo zusammen,

hat jemand schon notenmäßig was vom LRP-Teil vom letzten Sommersemester im HISQIS stehen?
Bei mir steht immernoch nichts und ich frage mich nun, ob das der allgemeinen Langsamkeit der Windkanalleute liegt (das WS2012/13 kam ja auch erst im Juli2013 raus) oder da noch was anderes schief gegangen ist.

Viele Grüße
Kat

Annotator:
Hallo Kat,

finde ich ja interessant, dass da noch keiner was stehen hat! Ich bin sowohl mit Herrn Schön (AG Fernstud) als auch mit Dr. Hildebrand vom Windkanal "in Kontakt". Von Herrn Schön bekomme ich immer den Hinweis, dass noch keine Noten übermittelt wurden und von Dr. Hildebrand bekomme ich gar keine Antwort. Bin an dem Thema schon seit Ende November, Anfang Dezember dran. Finde das schon eine harte Nummer! :nudelholz: Vor allem, weil das Modul somit noch nicht abgeschlossen ist und ich in diesem Fall meine Dipl.-Arbeit nicht anmelden kann. Frechheit, so eine Schlamperei!

Black Dragon:
Steig da mal eine Stufe höher und wende dich mit dem Anliegen an den Prüfungsausschuss! Demnächst tritt der wieder zusammen.

Annotator:
An wen dort konkret oder gibt es eine allgemeine Emailadresse? Ich finde nur

PRÜFUNGSAUSSCHUSS
Vorsitzender
Prof. Dr.-Ing. habil. Hartmut Rödel
Kontakt über Studienberatung
*   *   *
*****
STUDIENBERATUNG FERNSTUDIUM
*
Dipl.-Ing. Thomas Schön
Zeunerbau, Zi. 327c
Sprechzeit nach Vereinbarung   Tel.: +49. 351. 463-39431
Fax: +49. 351. 463-37717   *   »»» Fernstudium
*

Skuller:
Ja, das Schreiben ist zu richten an den Vorsitzenden des Prüfungsausschusses und schicken tust Du es dem Herrn Schön, der wird es dann den Damen im Prüfungsamt geben, die es dann wiederum dem Herrn Prof. Rödel vorlegen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version