Archiv > Praktika 3./4. Semester

Praktikum 5 - Verbraucher am Drehstromnetz

(1/26) > >>

Marc_II:
mal'n Link zum Protokoll:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s0070107/
Praktikum geht an sich, ziemlich viel zu messen und mit den Werten dann zu rechnen/zeichnen

Bedankomat:
3 Mitglieder sagten bereits Danke!

n-w, Knäcke, Luke

Kosti:

--- Quote ---Originally posted by Marc_II@28.4.2006 - 19:45
mal'n Link zum Protokoll:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s0070107/
Praktikum geht an sich, ziemlich viel zu messen und mit den Werten dann zu rechnen/zeichnen
--- End quote ---
Geht nicht bei mir :( nur erste Seite, läd auch nur nen halbes MB von den 7 runter :(

Kosti:
Die TOP3 der beklopptesten Praktika hat eine neue Nummer 1 :ph34r:

Übungsleiter war OK, Praktiaka war Ok, Einagangstest war  :nudelholz: . Denke mal alle haben sich drauf vorbereitet, aber alles was im Übungshefter und Vorlesungshefter steht könnt ihr vergessen. Weiß nicht woher wir das nehmen sollen, aber naja... Im Eingangtest kamen 8 Fragen vor, ähnlich wie bei "Wer wird Millionär"

BastiS.:
Hey ihr!

Könnt ihr euch noch ein bisschen dran erinnern, was im Eingangstest dran kam und das hier für alle mal aufschreiben? Das wäre echt gut.

Schonmal Danke,

Grüße, BastiS.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version