Archiv > Belege 3./4. Semester

Beleg Scheibenbremse

(1/6) > >>

De Inge:
Hallo,

hätte irgendwer Interesse den Beleg in einer kleinen Gruppe anzufertigen?
Also jetzt nicht so wie den InfoII-Beleg letztes Semester sondern ganz ungezwungen.
Man könnte sich ja gelegentlich mal in der SLUB treffen...

Also meldet euch wenn interesse besteht

Achim91:
können uns in der slub treffen, bin dort öfters, wegen des beleges...

Madmax24:
Ich mal ne frage zum Hebel:
Der soll ja gegossen werden und ich habe jetzt nach allen Regeln der Kunst den Hebel als Einzelteil in Solidworks erstellt.

Jetzt ist meine Frage wie ich die Gussradien an dem Hebel in SW realisieren kann. Ich habe nämlich keine Lust alle Rundungen am Hebel einzeln zu erstellen.

LG Madmax

Neko:
Soweit ich mich auskenne musst du wohl alle Verrundungen in Solidworks per Hand machen, aber du kannst mehrere Kanten auswählen und dann verrunden.

Leonce:
ist der Hebel einfach als Stab mit verrundungen zu verstehen oder ist der irgendwie verwinkelt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version