Archiv > Praktika 5./6. Semester

Speicherprogrammierbare Steuerung - SPS

(1/10) > >>

aadas123:
Versuch an sich war wirklich nicht schwer und mit Abstand der interessanteste, doch war das Testat wirklich schwer im Vergleich zu den anderen. Ich weiß meine Fragen leider nicht mehr, aber mit den Fragen die ich hier gefunden habe und einer gehörigen Portion Glück waren nicht mehr wie 4/6 Punkte drin. An sich nicht schlimm weil im Protokoll fast jeder eine 1,0 hatte aber falls man im Testat besser abschneiden will sollte man neben den Fragen hier das Skript gründlich lernen. Ob es das wert ist wenn man bedenkt, wie wenig das Antestat im Endeffekt zählt muss jeder für sich selbst entscheiden :P

Yue:
Hm, oder man macht einfach alles si und sv.^^ Mussten nichts zurücksetzten und mussten auch nur ein eigenen m setzen, da man das meiste eh dynamisch ( = ) machen kann.
So, nun genug klug geschissen.^^
Viel Spaß den anderen noch und gutes gelingen.

tomy:
Hallo,

weiß jemand, was man aktuell beim SPS-Praktikum zu erwarten hat, in Hinsicht auf Testat,
Ablauf, Netiquette .. ?

danke, danke
tomy

TangoDown:
Kuck dir einfach die alten Fragen die im Bombentrichter stehen an und die Funktionen in der Prak. Anleitung (die brauchst du für die Programmierung). Die Zettel sind dieselben wie letztes Semester.

tomy:
..die alten Fragen, welche bei http://www.mw-dd.de/showthread.php?p=124350 zu finden sind ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version