Archiv > Praktika 5./6. Semester

Temperaturmessung

(1/24) > >>

toleranz:
Wie bestimmt man T0.9 ?

Kappi:
Ich hatte heute das Praktikum. Die Fragen im Eingangstest waren die gleichen, die auch hier im Thread schon zu finden sind.

Das Praktikum ansich fand ich im Vergleich zu den Et-Praktika relativ einfach, grade was die Schaltungen angeht. Wenn man Fragen hat, wird einem auch ziemlich fix geholfen. Ihr solltet auf jedenfall wissen wie ihr das Digramm zur Sprungantwort richtig beschriftet, auch die entsprechenden Zeitintervalle. Darauf wurde bei uns großer Wert gelegt.

Also insgesamt recht locker und auch fair bewertet.

Jaymz:
Hallo, kann mir einer sagen, was Prof. Odenbach am Di zu den Praktika Temperaturmessung für nächste Woche gesagt hat?

Ich war überzeugt davon, dass ich das erst nächstes Jahr habe, doch ich hab es schon am Montag.

Einige Termine wurden ja verlegt, meine Gruppe ist nicht dabei.

Danke

The Eldar:

--- Quote from: Jaymz ---Hallo, kann mir einer sagen, was Prof. Odenbach am Di zu den Praktika Temperaturmessung für nächste Woche gesagt hat?

Ich war überzeugt davon, dass ich das erst nächstes Jahr habe, doch ich hab es schon am Montag.

Einige Termine wurden ja verlegt, meine Gruppe ist nicht dabei.

Danke
--- End quote ---



Der Prof hat gemeint dass die Montagsgruppe das Praktikum hat, weil der Termin nicht verschiebbar wäre. Zum Inhalt meinte er dass wohl ne Mischung aus altem Praktikum und neuem Praktikum dran kommt. Was einem da allerdings die Anleitung bringen soll, weiß ich auch nicht.

MfG

Jaymz:
Danke

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version