Bombentrichter

Normale Version: SolidWorks Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei mir läuft demnächst die SolidWorks Lizenz ab.

Weiß jemand von euch, ob und wo man eine neue bekommt? Braucht man sicherlich für die nächsten Belege.

Danke
Die Zugangsdaten sind die gleichen wie in unserem 1. Semester. Einfach das Student Design Kit anklicken und runterladen. (is Version 2010/2011). Falls du deine Version nur verlängern willst, kannst du auch die 2009er Version anklicken und einfach den neuen Key nehmen :-)
Beim Downloadmanager ging bei mir der Einzeldownload nicht... Also falls die es imma noch ni hinbekommen ham einfach Einzelinstallation anklicken.


Das Kit gibt es hier
Danke, dauert jetzt nur noch ein wenig, bis die neue Version runtergeladen wurde.
hey, ich bin im 3. semester und hab mir vor kurzem nen neuen rechner gekauft, und da wollte ich mir solidworks wieder runterladen, weil mein alter rechner totel im arsch is, desshalb wollte ich ma fragen ob mir jemand die Schullizenz-ID oder SDK-ID zukommen lassen kann. entweder hier oder per e-mail, Mailadresse bekommt ihr, wenn ihr mir helfen könnt.....
danke schon mal
ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass der rechner SO hinüber ist, dass man die platte nicht ausbauen kann und die daten retten. das wäre sehr ungewöhnlich. du müsstest ja also theoretisch deine alete eigene ID irgendwo wieder herbekommen.

Flying_Man

moin^^
bin 5. semester u bräuchte mal von einem frischling Wink die SDK-ID zum downloaden von solidworks. per pm oder so. ich danke schon jetzt...
Hier mal für alle, die leider die ID der TUD "verloren" haben Wink
Die ID von der McGill University Montreal:

http://www.mcgill.ca/emf/software/licenses/solidworks/
Woher kriege ich den die aktuelle TUD-Lizenz?
Bei der 1.Semester Info-Vorlesung war ich natuerlich nicht dabei und der Schluessel der Universitaet Montreal funktioniert bei mir leider auch nicht.
Ich habe einen Laptop auf dem noch nie Solidworks installiert war(falls das wichtig ist).

Gruesse
Die Zugansdaten sind dieselben wie im Vorjahr.
Hat zumindest bei mir noch geklappt. Wink
Wäre jemand so nett, mir die notwendigen Lizenzdaten zuzuschicken?
Habe die leider nicht mehr, hatte mehrere Computer-Havarien, da haben es nicht alle Daten geschafft und auf meinen Backups find ich auch nichts - vermutlich schlechtes Timing gewesen :-D

Entweder hier per PN oder als Mail an sebastian.schneider@mailbox.tu-dresden.de
Wäre echt hilfreich!