Bombentrichter

Normale Version: Info 2 Beleg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Wie der Titel schon sagt geht es um den Info 2 Beleg aus dem 2. Semester...und zwar muss ich die Prüfung und den Beleg noch machen. Mich würde nun mal interessieren ob der Beleg nun Pflicht bzw Prüfungsvoraussetzung ist oder nicht ? Ich werde aus der Modulbeschreibung nicht wirklich schlau....Möchte nämlich nur die Prüfung mitschreiben, jedoch wäre es dann blöd wenn ich am Ende erfahre das ich das Modul nicht abschließen kann da ich den Beleg nicht gemacht habe....oder würde es reichen wenn ich mich für den Beleg einfach anmelde und keinen abgebe, und somit eine 5.0 bekomme ?

Kann mir da wer weiter helfen ?
Seit diesem Jahr muss der Beleg gemacht UND bestanden werden, also mind. 4.0 sein.

Mich würde aber mal interessieren ob das nur für den Beleg gilt, oder ob man auch die Prüfung für Info II in sich bestehen muss. Weil die ja mit der Info 1 Note verrechnet wird,... ob man da trotzdem mit einer 5 bestehen kann, wenn man es mit Info 1 ausgleichen kann.
hmmmm was meinst du mit ab diesem Jahr, für den Imma Jahrgang 2012 oder allg. ? Weil ich bin noch in der Modulordnung von 2006 drinnen ?